"Deutsches Forum für Genealogie"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Deutsches Forum für Genealogie" » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Du oder Sie ?
Admin

Antworten: 1
Hits: 3.420
RE: Du oder Sie ? 22.07.2005 00:58 Forum: Offenes Forum für Anregungen und Forenwünsche


Hallo Woody,

die Anredeform wollte ich nicht selber festlegen. Ich glaube, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Ich selber habe jedoch nichts dagegen, wenn ich mit DU angeschrieben werde. Es gibt jedoch andere Internet-Foren, in denen Teilnehmer mit SIE angeschrieben werden möchten. Ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Nun zum Namen des Admins. Ich habe als zusätzlichen Namen neben Admin noch meinen realen Vornamen eingegeben (Andreas). Mein voller Name ist Andreas Hotze, unter dem ich auch in diesem Forum eingetragener User bin und meine Beiträge schreibe.

Gruß Andreas (Admin)
Thema: Neuigkeit Ein herzliches Willkommen an die ersten Mitglieder
Admin

Antworten: 0
Hits: 37.205
Ein herzliches Willkommen an die ersten Mitglieder 02.02.2005 22:02 Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten


Wie Ihr seht, stehen in diesem Forum leider noch nicht sehr viele Beiträge.
Aber so ist das nun mal, wenn ein Forum gerade erst vor ein paar Tagen im Internet bekanntgegeben wurde.
Um diese etwas "magere" Zeit der Beiträge in diesem Forum zu verkürzen, bitte ich die bereits registrierten Teilnehmer, diese durch schreiben von Beiträgen zu verkürzen. Mit der Zeit wird sich dieses Problem eines jeden Forums aber gelegt haben...
Ein Forum "lebt" von seinen Mitgliedern!

Vielen Dank und viele Grüße
vom Admin
Thema: Neuigkeit Herzlich willkommen
Admin

Antworten: 0
Hits: 12.416
Herzlich willkommen 11.08.2004 00:57 Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten


Herzlich willkommen zum "Deutschen Forum für Genealogie".

Soeben wurde das Forum auf der Internetseite www.ahnenforschung-hotze.de bekanntgegeben und steht somit allen interessierten Ahnenforschern zum weltweiten Austausch bereit.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass Familiennamen generell in Genealogie-Beiträgen in GROSSBUCHSTABEN geschrieben werden.

z.B.: Suche den Namen HOTZE im Großraum Sömmerda.

Ich hoffe, Ihnen mit der Einrichtung dieses Forums ein wenig hinsichtlich des Informationsaustausches behilflich sein zu können.

Viel Spaß
Ihr Admin
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH